So Kontrollieren Sie Ihre Töne - Teil Zwei

Wenn Sie Alle Farben In Ihrer Palette Verwenden, Kann Das Ein Gemälde Unordentlich Aussehen Lassen. Es Sei Denn, Sie Halten Das Gleichgewicht Zwischen Hellen Und Dunklen Tönen Unter Kontrolle, Fährt Hashim Akib Fort

9. Als nächstes kam der heikle Teil. Der knifflige Teil war, als ich mit einem 5-cm-Pinsel von der Basis aus arbeiten musste. Ich achte darauf, um die Spitzen von Gebäuden herum zu streichen, indem ich große Mengen Cadmium Yellow und Cadmium Yellow Deep mit einem Hauch von Weiß auflade. Ich habe horizontale Striche verwendet, um mich von links nach rechts zu bewegen. Dies sollte sicherstellen, dass sie nicht zu oft neu gestrichen wurden. Später wurde ein helleres und kräftigeres Weiß aufgetragen.

10. Um die richtigen Farbtöne zu bestimmen, testen Sie Ihre Himmelsfarben auf einem Mischtablett. Um die fl. Für eine Pause habe ich zwischen jedem Pinselstrich eine Lücke gelassen. Der nächste Abschnitt des Himmels hatte mehr Titanium White, Cadmium Yellow und Process Magenta. Das Magenta ist eine gute Brücke zwischen dem Gelb und dem reineren Blau oben.

11. Als nächstes kam der umständliche Schritt, meinem Pinsel mehr Kobaltblau zusammen mit Titanweiß und Kadmiumgelb hinzuzufügen. Um zu verhindern, dass die Mischung grün wird, wurde mehr Magenta hinzugefügt, was dies aufheben sollte. Sie sollten jetzt oben mehr Kobaltblau sehen.

12. Als die Himmelsschichten trockneten, habe ich leicht blaue Farbtöne über gelben Bereichen und gelbe Farbtöne über diesen bläulich-magentafarbenen Bereichen aufgetragen. Auf die Seite des Leuchtturms wurde mit einem 3/10-Zoll-Pinsel ein warmer Streifen Cadmiumgelb, gemischt mit Process Magenta, aufgetragen. Ein paar große Züge der blauen Himmelsfarbe mit einem Hauch Phthalogrün schufen die schattierten Bereiche.

13. Dies ist die stärkste Verwendung von Weiß, mit nur einem Hauch Zitronengelb, der der Basis des Himmels über der anfänglichen gelben Schicht hinzugefügt wurde. Der 3/10 cm ermöglicht schärfere und präzisere Schläge.

14. Diese Phase war das Ende meiner harten Arbeit. Beim Rest des Gemäldes ging es darum, Kanten zu definieren und kontrollierte Pinselführung zu verwenden. Es liegt an Ihnen, wie viele Details Sie möchten. Ich neige dazu, weniger zu tun, weil ich so viele Details wie möglich behalten möchte.

15. Machen Sie sich keine Sorgen um das Hinzufügen von Details. Verwenden Sie nur ein oder zwei Striche mit der Kante eines 3/10 cm oder größer.

16. Nachdem die Details geschärft und der Rasen mit grünlichen Farbtönen aufgehellt worden waren, bestand der letzte Schritt darin, die Starrheit des Vordergrunds aufzubrechen, insbesondere dort, wo die Mauer auf den Rasen trifft. Mit einem 3-cm-Pinsel tupfte ich verschiedene spontane Markierungen mit Coeruleum Blue, Magenta mit Burnt Sienna, um die Linie der Wand aufzubrechen.

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