Wie Man Gärten Malt Teil Drei

Hier Ist Der Fantastische Letzte Teil Unserer Malgartenserie Mit Der Freilichtmalerin Annabel Gosling

Spätlicht , Tisch und Herbstlaub Öl auf Leinwand, 71x101cm

Dies wurde auf einer meiner Frankreichreisen gemalt, es ist ein fabelhaftes Haus in Touraine, in der Nähe der Loire. Am liebsten hätte ich das Abendlicht zehn Stunden lang gehalten. Sie müssen in der Lage sein zu sehen, wie sich das Licht schnell bewegt. Ich arbeite so viel wie möglich vor Ort, bevor ich ins Studio muss. Da es Gemälde töten kann, versuche ich, so viel Fotografie wie möglich zu verwenden. Ich fotografiere nie exakt das Motiv, das verleitet zum Kopieren. Ich bevorzuge es, den Bereich zu fotografieren, damit ich die Lichtmuster sehen kann: woher es kommt, wie es fällt und wie es das Auge beeinflusst.

Arbeiten im Garten der Provence Öl auf Leinwand, 46x61cm

Ich konzentriere mich darauf, jedes Bild mit großen Pinseln zu beginnen, da dies mir hilft, das Bild als Ganzes zu sehen und mich nicht im Detail zu verzetteln. Oft sind meine Bilder während des Rohens lockerer und abstrakter. Manchmal hinterlasse ich sie als Arbeitsskizze für ein anderes, detaillierteres Gemälde; manchmal male ich weiter. Die starke Farbpalette, dominiert von Gelb und Blau, war das, was ich in diesem Moment sah. Es war einfach zu erreichen, weil ich ein altes Gemälde übermalte, sodass die Untermalung trocken war und die neue Farbe wie aufgetragen und ohne Saugfähigkeit aufnahm. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Zahlen schnell und einfach zu erfassen.